Hallo lieber Gast,

 

WIR SIND WIEDER DA!

 

Wie Du weißt gibt es aktuell in jedem Geschäft besondere Auflagen die auch zu diesen Zeiten weiterhin das normale Leben ermöglichen. 

Somit haben auch wir auch ein Konzept ausgearbeitet um Dir weiterhin die bestmögliche Erholung bieten zu können.

 

Besuche den bekannten Massagesalon Kompliment und erhalte eine wohltuende Wellnessmassage von den bezaubernden Masseurinnen.

Genieße die Ruhe, den Frieden und tanke neue Energie für den Alltag.

Wir freuen uns wirklich sehr Dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

 

Die verstärkten Hygieneauflagen besagen jedoch, das jegliche sexuelle Handlungen (wie z.B. Handentspannung, GV und OV) untersagt sind. 

Wir bitten Dich herzlichst dies zu respektieren.

 

Bedenke bitte, dass Du unsere Räumlichkeiten nur mit Mundschutz betreten darfst und während Deiner Behandlung anbehalten sollst. Wenn Du Deine Maske nicht dabei hast, kannst Du gerne bei uns eine kaufen.

Beim betreten unserer Räumlichkeiten werden wir ein Formular mit deinen Daten vervollständigen müssen. Dieses Formular wird 4 Wochen sicher und diskret aufbewahrt.

  

Alle weiteren Informationen werden von uns zeitnah veröffentlicht!

 

 

 

 


 

 

 

GAST-MODELS

Termin Anfragen nur telefonisch. Email Anfragen können nicht berücksichtigt werden.


Bitte beachte, dass die anwesenden Damen Ihren Service als selbstständige Unternehmerinnen anbieten und in keinem rechtlichen Tätigkeitsverhältnis zur Massage Salon „Kompliment“ stehen.

Die Absprachen bezüglich Art der Services, Höhe der Vergütung sowie die Modalitäten der Bezahlung finden ausschließlich zwischen den Damen und deren Gästen statt.

Die Dienstleistungen und Präsentationen erfolgen ausschließlich im Auftrag, auf eigenen Namen und Rechnung der Damen.

 

Brauchst Du eine Auszeit, einen Kurzurlaub für die Seele?

Dann bist Du im Massage Kompliment, der exklusiven Wellness- und Massage-Adresse in Dortmund-Wambel genau richtig.

Genieße die Entspannung in unserem professionellen Massagestudio.

 

Indira - Massage Profi.

Mein Name ist Indira, bin exotisch und zutraulich zugleich.  In Indien geboren, bin ich in Deutschland aufgewachsen. Ich verbinde in mir die Massagekunst Indiens mit moderner Sicht des europäischen Lebensgefühls. Ich freue mich auf dich.

Weiterlesen: Massage Model Indira

 

       Terminanfragen nur telefonisch. Email Anfragen können nicht berücksichtigt werden.